31.12.14: Frohes neues Jahr!

Das Jahr ist um, und an dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an euch alle loswerden. Was wäre ich ohne euch? Im Englischen werden Fans treffenderweise auch als Supporter (deutsch: Unterstützer) bezeichnet und genau das seid ihr. Danke für eure Unterstützung, danke für euer Interesse. Ich freue mich auf ein gemeinsames neues Jahr mit euch.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, so bunt und schillernd wie ein Feuerwerk, so prickelnd wie Sekt und so einzigartig, wie es jeder von euch ist.

20.12.14: TOP-10-XMASFAVORITES: Books to Heaven

Heute gab es eine kleine, aber feine Überraschung für mich.
Schaut mal hier. Die liebe Woman Tales hat mich auf ihrer Seite empfohlen. Das ist wie ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich sehr drüber.

14.12.14 Kindersorgen

Oh je. Ich habe meinem Thriller heute erzählt, dass er nächstes Jahr ein neues Geschwisterchen bekommt.
Beim anschließenden Weihnachtsmarktbesuch hat sich gezeigt: Er kann nicht besonders gut damit umgehen.

29.11.14 Neue Rezension für "Im Schatten der Rache"

Es gibt Neuigkeiten.
Nein, mein nächstes Buch hat noch nicht das Licht der Welt erblickt. Das dauert noch ein wenig. Meine Piraten werden erst 2015 die Segel setzen und in die Buchläden einfahren. Aber es gibt eine nigelnagelneue Rezension zu „Im Schatten der Rache“, über die ich mich riesig freue!
http://www.amazon.de/review/R3GGOACAT86EOR/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B009ZTFTJY&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text
Was soll ich groß dazu sagen, außer: danke schön!!!!

05.10.14: Hinterm Bücherregal

Romane erzählen nicht nur Geschichten, sondern sie haben auch eine eigene Geschichte – ihre Entstehungsgeschichte.
Der wunderbare Blogeintrag „Hinterm Bücherregal“ erlaubt einen Blick hinter die Kulissen.
Ich freue mich sehr, dass auch ich in diesem spannenden Blogeintrag mit von der Partie sein konnte und Rede und Antwort stehen durfte.
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!

16.08.14 Schmetterlingsjagd

„Im Schatten der Rache“ wurde für den “The Beauty and the Book Award” nominiert.
Das heißt, auch mein Buch geht jetzt auf Schmetterlingsjagd.
Vielleicht könnt ihr ihm helfen.
Unter http://www.beautyandbook.com/search?s=Im+Schatten+der+rache einfach das Buch anklicken, den Schmetterling rechts mit der Maus kräftig kitzeln und schon vergrößert sich der Schwarm.
Freue mich über jede Stimme

15.08.2014 Verlagsfanshop hat seine Türen geöffnet

Wer Lust auf tolle Fan-Produkte aus dem Verlagshaus el Gato hat, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen: http://www.zazzle.de/verlagsfanshop

28.05.14: Sie haben Post

Waaaah. Ich freu mich so. Hab gerade diese Mail im Postfach gehabt:

„Hallo Frau Gelfert,

Sie hatten sich im letzten Jahr am Schreibwettbewerb beteiligt. Ihr Beitrag wurde von den Juroren auf einen der vorderen Plätze gewählt. Da das Literaturfest 2013 durch das Hochwasser ausgefallen ist, würden wir Sie gern in diesem Jahr am Pfingstmontag (9. Juni, 14 Uhr) zur Preisverleihung auf den Marktplatz einladen. Wir würden uns sehr über Ihre Anwesenheit freuen.“

Das ist so toll. Und ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass ich letztes Jahr daran teilgenommen habe.
Auf jeden Fall ist das ein Grund zum Anstoßen. Holt die Gläser raus :)

10.05.14: Noch vier Wochen

Nur noch vier Wochen bis zum Meißner Literaturfest.
Für meine Lesung habe ich mir einen ganz speziellen Interviewpartner eingeladen.
Er kommt nur, weil ich Dinge über ihn weiß, die sonst keiner weiß. Wuhahaha
Einen Tipp kann ich aber schon geben. Häsin Mia (Namensgeberin für Mia Seifert aus „Im Schatten der Rache“ http://www.amazon.de/Im-Schatten-Rache-Pamela-Gelfert/dp/394359632X) und mein Interviewpartner haben ein was gemeinsam

26.04.14: Der Countdown läuft

Das Meißner Literaturfest rückt mit großen Schritten näher.
Auch ich bin wieder mit von der Partie.
Unter den Augen von Heinrich I. werde ich am 7. Juni auf dem Heinrichsplatz aus „Im Schatten der Rache“ lesen. Die Ohren zuhalten kann der Arme sich ja nicht .
http://literaturfest-meissen.de/leseorte/M/Heinrichsplatz
Interessierte oder die, die einfach nichts Besseres zu tun haben, sind natürlich herzlich zur Lesung eingeladen.

12.04.14: Nur noch eine Woche bis Ostern

Ostern ist perfekt für Autoren wie mich.
Endlich wieder Schokolade, um mir die Schreibstunden zu versüßen
Gehört ihr auch zu denen, bei denen die Schokolade kaum das Licht des nächsten Tages erblickt oder habt ihr selbst zu Weihnachten noch Schokolade von Ostern übrig?
Und wer noch eine nicht-schokoladige Geschenkidee braucht – hier ein Tipp:
http://www.amazon.de/Im-Schatten-Rache-Pamela-Gelfert/dp/394359632X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397233584&sr=8-1&keywords=Pamela+Gelfert

30.03.14. Brieftauben im Anflug!

Da drin ist er, der unterschriebene Vertrag für mein neues Buch.
Hoffe nur, die Brieftaube kommt ihn bald abholen, um ihn zurück zum Verlag zu bringen.
Ich warte schon zwei Tage …
Und es stehen irgendwie keine Leerungszeiten an dem Briefkasten ... komisch.

23.03.14 Endlich!

 

Die Zeit ist reif . . .

... nicht für den Weltuntergang
... nicht für die Wiederkehr des Bösen (bin ja schon da ^-^)
... nicht für Heilig Abend (zum Glück noch nicht, war ja schließlich erst)

... na ja, vielleicht für die Bananen in der Küche oder den Joghurt im Kühlschrank

. . .aber vor allem für eins: Nachdem ich mir das ganze letzte Jahr genommen habe, um mein Werk mehrmals zu überlesen, es intensiv zu überarbeiten und an allen Ecken und Kanten zu feilen, kann ich es heute endlich abschließen und mich voll und ganz auf mein nächstes Projekt konzentrieren. Ein tolles Gefühl

28.02.2014: Neue Rezension!

Es gibt eine neue wunderbare Rezension zu „Im Schatten der Rache“, die mich sprachlos gemacht hat. Was soll ich dazu groß sagen, außer: tausend Dank!!!!
Nachlesen könnt ihr die Rezension hier: http://irveliest.wordpress.com/2014/02/26/pamela-gelfert-im-schatten-der-rache/

22.02.2014: Ein guter Start in den Tag

Für massig Glückshormone am Morgen sorgt nicht nur Nutella, sondern auch solche netten Zeilen (Facebookseite von Irve liest - vorbeischauen lohnt sich).

14.02.14 Ein neues Bild!

Ich habe gerade ein neues Bild von „Daniel Winter“ aus „Im Schatten der Rache“ bekommen.
Jetzt mal ehrlich.
Sieht das nicht unglaublich genial aus???
Die Colorierung, die Art wie die Schatten gesetzt sind, ja allein die Haare…ich liebe alles an dem Bild .
Auch wenn er jünger aussieht, ich bin absolut begeistert, total baff und überglücklich. Vielen lieben Dank an Tiebex Silver für diese Zeichnung

02.02.2014: Gewonnen!

Ich freu mich so sehr!
1. Platz beim Cover-Award im Bereich Krimi/Thriller.
Vielen lieben Dank an alle, die mich unterstützt haben!!!!!!!!
Ohne euch wäre das nie möglich gewesen. Fühlt euch alle ganz fest gedrückt.

 


Cover-Award 2014: Endlich ist es soweit:

Hier sind die Gewinner:

Genre Krimi/Thriller: Platz 1: Verlagshaus el Gato
mit dem Cover des Buches „Im Schatten der Rache“
Autorin Pamela Geifert

Genre Roman: Platz 1: Verlagshaus el Gato
mit dem Cover des Buches „Hochlandfuchs“,
Autorin Claudia Schwarz

Genre Kinder und Jugendbuch: Platz 1: Verlagshaus el Gato
mit dem Cover des Buches „Friedolin und die Chaoskinder“
Autorin Daniela Wanninger

Genre Fantasy/SF: Platz 1: Verlag p.machinery
mit dem Cover zum Buch „Abschied von Bleiwenheim“
Autor Andreas Fieberg

Genre Sonstige: Platz 1: Indie-Autorin Clara Becker
mit dem Cover zum Buch „Wilhem Busch und andere Paten
Autorin Clara Becker

Die Platze 2 und 3:

Genre Krimi/Thriller: Platz 2: Verlag 3.0 mit Cover Nr. 3
Platz 3: Clara Becker mit Cover Nr. 8

Genre Roman: Platz 2: Verlag Transit mit Cover Nr. 8
Platz 3: Verlag Transit mit Cover Nr. 9

Genre Kinder-u. Jugendbuch: Platz 2: Verlagshaus el Gato mit Cover Nr. 2
Platz 3: Verlagshaus el Gato mit Cover Nr. 3

Genre Fantasy/SF: Platz 2: Verlagshaus el Gato mit Cover Nr. 1
Platz 3: Verlag Papierverzierer mit Cover Nr. 5

Genre Sonstige: Platz 2: Verlag Transit mit Cover Nr. 3
Platz 3: Verlag 3.0 mit Cover Nr. 7

Allen Gewinnern sagen wir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern!

Die Trophäen werden wir so schnell wie möglich anfertigen lassen und den Gewinnern zusenden.

Wir bedanken uns herzlichst bei den Jury-Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung und bei allen Verlagen für Ihre Teilnahme!

Allen Lesern und Wählern sagen wir unseren Dank für ihren unermüdlichen Fleiß bei der Abstimmung und wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Wir sehen uns beim nächsten Cover-Award 2015!

Euer Buch-Talk Team

 

16.01.2014: Buch-Talk Cover-Award 2014 – Und ich bin dabei!!!

Heute beginnt auf http://buch-talk.de/networks/forum/thread.319984:1#posting_319984_1865372 die Abstimmung für den Buch-Talk Cover-Award 2014! Wie ich gesehen habe, steht auch das Cover meines Buches „Im Schatten der Rache“ in der Rubrik „Krimi/Thriller“ mit zur Wahl.
Wenn euch das Cover gefällt, dürft ihr gerne für mich stimmen. Ich würde mich freuen.

Gewählt werden kann direkt in der Community oder via Facebook: https://apps.facebook.com/meine-umfragen/pnugm.

Na dann: An die Maus, fertig, los!