Nominierungen und Preise:

 

Diese Meldung habe ich zufällig entdeckt und ich war sehr erstaunt und noch mehr erfreut darüber.

Mein Buch unter den Nominierungen für den UH!-Literaturpreis 2013!

Was für eine Ehre.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=602748386407874&set=a.179994032016647.49489.171909609491756&type=1

Drückt mir die Daumen.

Auch wenn ich allerdings nicht an einen Sieg glaube, bin ich schon allein über die Nominierung sehr glücklich und ich wünsche der Jury viel Spaß beim Lesen der Bücher.

 

1. Platz beim Schreibwettbewerb "Literaturwerke Meißen 2013"

Mit der Geschichte "Das Licht der fernen Heimat" belegte ich beim Schreibwettbewerb des Literaturfestes den 1. Platz.  Das war wirklich eine riesige Überraschung für mich. Die Preisverleihung fand am 9. Juni 2014 statt.

Meldungen/Interviews:

(Einfach das jeweilige Interview anklicken, um es vollständig lesen zu können)

 

Interview Pamela Gelfert

(Der vollsändige Zeitungsartikel "Knallhart" darf hier leider nicht veröffentlicht werden)