Gästebuch

Kommentare: 63
  • #63

    Mister Allianischenräpper . (Dienstag, 01 August 2017 09:35)

    URL: https://ibb.co/mZvCKk
    Bewerbung Aktuel . 01.08.2017 . Sing mein Song .

    Miss Paff songwrite Song mit Türnteib .

    Nur Post .
    Meierkord Marcel. Türnteib Erfinder . Tiptop`s . Miss Paff songwrite Song mit Türnteib .
    02.11.1982 in Herford Geb.
    Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.

    Krankenkarte, Bankkonto, Ausweis, Unterlagen vorhanden.

    Künstlername ist Mr.Allianischenräpper.

    Werbung . Nutzen . Mcdonald`s . Frühstück .

    Mr.Allianischenräpper Tiptop`s . Frühstück .

    picload.org/view/rppplgli/webcam-toy-foto1.jpg.html

    1. plus.google.com/115306854503767015943
    Meine Arbeit Video und Foto`s .

    2. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945?fref=nf

    3. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100015404654778

    4. facebook.com/marcel.meierkord.33

    5. https://twitter.com/o15123907298?lang=de

    Frühstück . New`s so .

    Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schönster wunsch irgend wo ne Chance zu bekommen.
    Erinnert mich an einen alten Song den ich Erfunden und selbst geschreiben habe weis nicht ob er noch online ist,Wenn es jemand juckt inner buck`se hier der Link

    McDonald's Big Breakfast - Testberichte und Erfahrungen - Annonces ...
    www.ciao.de › ... › Bringdienste, Fastfood & Shopping › Fastfood › McDonald's
    McDonald's Big Breakfast - Annonces payantes ... für "BIG". Kein anderer als Mc Donald´s bietet mir am frühen Morgen ein Frühstück das man auch als solches ...

    Lieblingszitate . Lebensereignisse . Meierkord Marcel . Songs . Account . Passwort Probleme .
    Link > https://de-de.facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945

    Moin moin Heinblöd ! . Eine winzig kurze frage zu ihnen ?, Wie kann das sein das unter Wasser einer ein Seepferdchen ist weil Rüp`s und Pfurt`z gleichseitig passiert ?. Mister Allianischenräpeper .

    Meierkord Marcel .
    Hagenstraße 36 Postadresse .
    30161 Hannover .

  • #62

    NooooooOOOO!!! (Mittwoch, 04 März 2015 21:54)

    Ich stelle mich hin, montiere unter großem Getöse und einer menge Aufwand, gigantische, rahmensprengende Lautsprecher, schalte sie an, stöpsle das Kabel ein, führe das Mikrofon ans Megafon... Dieses dort, welches ich in meiner Hand halte.
    Und schreie: ... (nein, nicht "hallo")
    GRAAAAAAAAAAAAAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAUAUAUAUAUAUAUAAAAAAAAAAAAAAGUUUUURAAAAAAAAHHH!!!

    Und nein, das hier ist kein Spam... Nagut, vielleicht ein bisschen...
    Aber um die Sinnhafttigkeit dieser "Nachricht" (Vorricht + Mittrich) noch ansatsweise zu retten.
    Ich habe da zwei Fragen.
    1. Dein Buch Pamela? Was ist damit geschehen?
    Ist es nun draussen? Oder nicht? Und warum finde ich hier nichts?
    2. Warum finde ich denn... überhaupt nichts?
    Willst du mir etwa... weissmachen, das tatsächlich NICHT Relevantes geschehen ist?

    Das werde ich dir nämlich nicht glauben!
    Und bis ich eine Antwort bekomme (egal wie lange das dauert) setzte ich mich dort in die Ecke und bleibe sitzen. (wiederholt erwähnt: egal wie lange es dauert) -.-

    No

  • #61

    Jürgen Brand (Mittwoch, 16 April 2014 14:14)

    Wünsche allen Besuchern Regenfreie und sonnige
    Osterfeiertage!

    Gruß Jürgen
    http://rurufi.ibk.me

  • #60

    No (Samstag, 29 März 2014 17:11)

    Uuuuuh... Was tust du eigentlich alles?
    Und was lässt du dir eigentlich noch alles aufbrummen?
    Wie viele äusserst umfangreiche Substantive hast du denn da aufgezählt? Warte mal... 1..2..4...5...
    Gib mir ein Paar von deinen Pflichten und ich schenke dir Etwas meiner Langweile.

    Viel Glück. Was ist das denn für ein neues Projekt, hmmm? ´OvO`

  • #59

    pamelagelfertleseeckege (Samstag, 22 März 2014 15:27)

    Danke für deinen Eintrag
    Du hast vollkommen recht … leider
    Ich versuche im Moment noch herauszufinden, wie ich alle Aktivitäten (Arbeit, Sport, Hobbys ( u.a. Schreiben), Freunde und Kirche zusammen unter einen Hut bringe. Ist manchmal gar nicht so einfach.
    Ich hoffe aber, dass es mi bald besser gelingt

  • #58

    No (Samstag, 22 März 2014 14:50)

    Schön, mal wieder hier vorbeizuschauen.
    Nicht ganz so schön, die Tatsache dass es tatsächlich wenig Neues zu schauen gibt. Auf der LBM habe ich dich leider auch nicht angetroffen... Kann es sein, dass du sehr beschäftigt bist?
    Du lässt deine Heimseite ganz schön schleifen, Liebes ^^

  • #57

    pamelagelfertleseeckege (Montag, 17 Februar 2014 17:30)

    Ups.
    Ich habe deinen Eintrag jetzt erst gesehen ^_^"
    Ich stecke in den letzten Zügen der Überarbeitung und hoffe, es dann bald an Verlage schicken zu können.
    Diesmal habe ich extra viel Zeit und Mühe in das Werk investiert und mir zusätzlich ein ganzes Jahr Zeit allein für die Überarbeitung genommen

  • #56

    susanneleuders (Samstag, 04 Januar 2014 01:18)

    Liebe Pamela,
    wann werden wir denn dein neustes Werk lesen dürfen???
    Ich bin schon soooooo gespannt!!!
    GAnz liebe Grüße und viel Erfolg im JAhr 2014!!

    Susanne

  • #55

    Jürgen Brand (Montag, 16 Dezember 2013 15:01)

    Allen Homepagebesuchern eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Gruß Jürgen

  • #54

    pamelagelfertleseeckege (Freitag, 05 Juli 2013 14:49)

    Meißen hat es ganz schön erwischt. Mich persönlich zwar nicht, aber mit tun natürlich alle jene sehr leid (und nicht nur in Meißen), denen das Wasser bis zum Halse stand und die Verluste hatten.

  • #53

    Noragami-chan (Montag, 24 Juni 2013 18:17)

    Wie ist es euch wegen des Hochwassers denn ergangen? Bei uns gar nichts.

  • #52

    Jürgen Brand (Freitag, 07 Juni 2013 15:57)

    Zum Glück blieb unsere Stadt vom
    Hochwasser verschont!

    Gruß Jürgen

  • #51

    Jürgen Brand (Sonntag, 19 Mai 2013 13:02)

    Frohe Pfingsten!

  • #50

    No (Dienstag, 14 Mai 2013 16:15)

    Ach was!
    Ich jedenfalls find das wunderbar.
    Mit den ganzen Schatten und Zwielichten
    *w*

  • #49

    pamelagelfertleseeckege (Montag, 13 Mai 2013 17:27)

    Nur an "sonnenreich" hapert es noch ^__^

  • #48

    No (Freitag, 10 Mai 2013 17:39)

    Pollenarm?
    Gebongt!
    (inzwischen)

  • #47

    pamelagelfertleseeckege (Dienstag, 30 April 2013 14:45)

    Ja. Das wünsche auch ich allen Besuchern. Einen pollenarmen, aber dafür sonnenreichen Frühling :D

  • #46

    Jürgen Brand (Donnerstag, 25 April 2013 11:56)

    Wünsche allen Besuchern einen Pollenarmen
    Frühling!

    Jürgen Brand aus Brühl bei Köln

  • #45

    No (Dienstag, 09 April 2013 16:51)

    Tom Jay... soso...
    Hast du ihn mal gefragt?
    ... Nein, kannst du ja nicht, sonst würdest du es ja wissen... Hm...
    Kannst du ihn noch fragen? Oder ist er, aufgrund seiner Professionalität so mit Covern beschäftigt, dass er sich nicht mehr erinnern kann?
    ...
    Ich glaube nicht...
    Danke, für die Auskunft, Ich frag ihn mal^^

  • #44

    pamelagelfertleseeckege (Dienstag, 09 April 2013 14:34)

    Ich danke für deinen Besuch hier und für das Kompliment. Das hört man gerne.

  • #43

    Jürgen Brand (Dienstag, 09 April 2013 09:52)


    Interessante und schöne Seite!
    Mach weiter so.

    Grüße von Jürgen

  • #42

    pamelagelfertleseeckege (Dienstag, 02 April 2013 19:36)

    Ehrlich gesagt: Wo du recht hast, hast du recht.
    Ich kann deinen Eintrag nur heftig benicken.
    Es wird wirklich allerhöchste Zeit, wieder einen Eintrag zu schreiben.
    Ich werde mich wieder mehr um meine Website kümmern. Versprochen! Gleich heute Abend kommt ein Eintrag zur LBM und danach werde ich wenigstens aller 14 Tage etwas posten.
    Schließlich ist mir diese Website wichtiger als meine Facebookseite

    Wer die Person auf dem Cover ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Das weiß bestenfalls der Gestalter des Covers: Tom Jay


    PS: Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen

  • #41

    No (Sonntag, 31 März 2013 22:34)

    Tschuldigung! Ich melde mich nochmal.
    Ich habe mir nämlich noch eine Frage gestellt. Eine kleine....
    Wer ist denn die Person auf dem Cover von "Im Schatten der Rache"?
    Kannst du mir das sagen?
    Ach ja!
    Schöne Restostern allerseits :D

  • #40

    No (Sonntag, 31 März 2013 22:30)

    Die LBm war wirklich, wirklich super.
    Ich poste einfach um dich mal wieder zu erinnern, dass du uns hast ganz schön verstauben lassen. ....
    Ok. Schon möglich dass du auf Facebook mehr Leute auf einen Schlag erreichst, aber es gibt Leute die weigern sich partout sich auf Facebook anzumelden.
    Wie wär´s denn einfach auf neue Beiträge hinzuweisen. Oder....
    Ich weiß ja nicht in welchem Forum du einfach, du bist und nicht nur die Autorin, aber ich würde gerne mal wissen, wozu du diese Site ins Leben gerufen hast?
    Ich möchte dich nicht stressen. Ich finde, du tust eine Menge für dein Autoren-Image (eine ganze, ganze Menge)
    Aber dennoch könnten die News eine kleine Auffrischung gebrauchen.
    Du kannst mir doch nicht sagen, dass es gar nichts du erzählen gibt! :D

  • #39

    pamelagelfertleseeckege (Freitag, 15 März 2013 20:25)

    Hi Lena

    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass du dich freust, mich zu treffen. Das geht runter wie warme Butter. Danke.
    Und ich finde es toll, dass du auch auf der LBM bist. Wenn du etwa zu den Lesezeiten am Stand vorbeischaust, dann könnten wir uns auf jeden Fall treffen und ein paar Worte wechseln. Das wäre wirklich klasse!
    Ich freue mich (ganz ehrlich gemeint und nicht als dumme Floskel) auch schon auf dich.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen.

  • #38

    Lena (Freitag, 15 März 2013 10:23)

    Hallo!

    Es freut mich wahnsinnig, dass du zur LBM da bist! Ich hab mich selten so gefreut eine Autorin persönlich zu treffen, vor allem da ich dachte, dass du nicht da bist, weil ich auf Animexx keinen entsprechenden Hinweiß gesehen habe (oder hab ich den einfach übersehen?).
    Ich werde auf jedenfall da sein! :D

    lg Nightwatcher (das ist mein nickname auf mexx)

  • #37

    pamelagelfertleseeckege (Sonntag, 10 März 2013)

    Hallo No

    Das ist eine gute Frage.
    Du hast recht. Darüber sollte ich mal informieren.
    Ich werde heute Abend gleich einmal einen Eintrag unter News schreiben, wann ich wo lese.

    Ganz liebe Grüße an dich

  • #36

    No (Sonntag, 10 März 2013 11:31)

    Wo trägst du eigentlich genau auf der LBm vor?
    Und wann?
    Ich hab da einfach keine Übersicht gefunden ><
    (oder ich bin zu blöd, um sie zu finden)

  • #35

    pamelagelfertleseeckege (Samstag, 02 Februar 2013 00:58)

    Hallo Shizana

    Danke für deinen Gästebucheintrag
    Doppelt danke, weil du mich auf einen sehr peinlichen Fehler hingewiesen hast. Ich hatte eine aktuellere und korrigierte Version auf meinem PC und ich dachte, dass ich sie bereits hochgeladen habe ^^“
    Falsch gedacht
    Die alte Version war wirklich voller Fehler. Dumm von mir, dass ich die hochgeladen hatte.
    Aber der Fehler ist jetzt dank dir korrigiert.
    Ob die aktuelle Version völlig gefreit von Fehler ist, wage ich zu bezweifeln. Aber ich schaue nächste Woche, wenn ich alle Prüfungen des Semesters geschafft habe, noch einmal in Ruhe drüber.
    Den Rest schreibe ich dir per Nachricht.


    Liebe Grüße

  • #34

    Shizana (Sonntag, 27 Januar 2013 21:28)

    Hallo Pamela,

    ich bin über Animexx auf dich aufmerksam geworden, als du in einem Gästebuch für deine Bücher geworben hast. Auf Amazon klangen sie interessant und ich habe überlegt, die Tage mal zu schauen, ob ich den ersten Band erwerben kann.
    Ich gelangte dann auf deine HP und habe mir das Special von "Sklavin des Schicksals" durchgelesen. Das hat mich stark zurückgeworfen.
    Der Schreibstil an sich wirkt sehr gut. Das Geschriebene liest sich angenehm und flüssig. Du reißt den Leser mit, ohne dass er sich dagegen wehren kann. - ABER, und nun kommt's, es waren noch so viele Fehler vorhanden. Ich bin nicht sicher, ob du die Bücher auch so verkaufst.
    Anhand deines Rückkommentars hier im Gästebuch sehe ich, dass dir bei deinem ersten Verlag der Lektor gefehlt hat. Hoffentlich hat sich das nicht zu nachteilig für dich ausgewirkt, das wäre wirklich sehr schade um das Potential, das in dir und der Geschichte liegt.

    Ich habe mich noch nicht weiter informiert. Hast du noch irgendwo eine Leseprobe zu "Sklavin des Schicksals" herumfliegen? Ich würde der Geschichte gerne noch eine zweite Chance geben, denn die Thematik sagt mir eigentlich sehr zu.
    Wenn du magst, können wir uns gerne auf Animexx austauschen. Ich stalke Homepages i.d.R. nicht.


    Alles Liebe und dir weiterhin viel Erfolg in deiner Autorenlaufbahn.

    ~Shizana

  • #33

    pamelagelfertleseeckege (Montag, 14 Januar 2013 01:20)

    Hallo Madeleine

    schön, dass du hier vorbeigeschaut und mir auch noch ein paar Worte dagelassen hast
    und noch schöner, dass du den ersten Teil meiner Trilogie liest. Das freut mich. Du siehst es nicht, aber ich strahle wie ein Honigkuchenpferd ^___________^.
    Die Trilogie ist mein Debütroman. Der Verlag, den ich gefunden habe, war auch zweifelsohne nicht der Beste. Der fehlende Lektor beweist das. Eigentlich gehört zu einem Verlag einfach ein Lektor. Aber mir fehlten was Verlagssuche anging damals noch die Erfahrungen, die ich inzwischen gesammelt habe. So blieb mir nur, mit Hilfe meiner Schwester und meinem Bruder das Bestmöglichste daraus zu machen
    Mit meinem nächsten Buch, meinem Thriller „Im Schatten der Rache“ bin ich aber glücklicherweise bei einem super Verlag gelandet, der sorgfältig und super den Roman lektoriert hat. Lektorin und Verlegerin haben da klasse Arbeit geleistet und dort bin ich auch wirklich zufrieden mit dem Endprodukt. Der Verlag ist einfach spitze.
    Noch einmal würde ich wirklich keinen Roman ohne Lektor auf den Markt bringen.
    Aus Fehlern lernt man – zum Glück.
    Trotzdem bin ich froh, dass das Buch dir gefällt. Es ist schon lange her, dass ich es geschrieben habe und ich habe mich inzwischen durch viel Training ausdrucksmäßig weiterentwickelt, aber die Charaktere liegen mir wirklich sehr am Herzen. Vor allen Lukas :-D

    Ganz liebe Grüße ins nahe Dresden
    Wer weiß. Vielleicht trifft man sich mal auf einer Lesung.

  • #32

    Madeleine (Mittwoch, 09 Januar 2013 16:34)

    Hallöchen, Pamela.

    Ich lese zur Zeit den ersten Teil deiner Trilogie und muss sagen, dass es (trotz der vielen kleinen Fehlerchen, die sich ins Schreibbild eingeschlichen haben - der Blick eines Lektors hätte da evtl. das ein oder andere Sätzchen noch etwas "ausbessern" können) großen Spaß macht, den Weg von Tanja mitzuverfolgen. Selten sind mir Hauptcharaktere auf Anhieb so sympatisch wie es bei dieser jungen Dame der Fall war.
    Band 2 und 3 sind schon (so gut wie) bestellt und ich hoffe, dass auch in Zukunft wieder spannende Fantasy von dir zu finden sein wird. :)

    Liebe Grüße von einer Hobby-Fantasy-Autorin, die in Dresden lebt und im schönen Meißen arbeitet. ;D

  • #31

    pamelagelfertleseeckege (Mittwoch, 19 Dezember 2012 18:50)

    Ich gebe zu. Ich war wirklich sehr lange nicht mehr hier.
    Es wird allerhöchste Zeit, meine Website mal wieder zu aktualisieren und zu überarbeiten.
    Zunächst wünsche ich aber erst einmal allen Gästebuchschreibern und alle, die hier vorbei sehen, eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.

  • #30

    Thymian (Dienstag, 04 Dezember 2012 17:10)

    Name geändert, Achtung!
    Ich hinterlasse eine Nachicht, weil ich hier seit gefühlten Wochen keine neue sehe.
    Und... Ich wäre froh über baldige Kontaktaufnahme über Email oder Bookrix oder sonstwas, Pamela, ok?

  • #29

    Ohne Name (Samstag, 17 November 2012 17:49)

    Ok... Jetzt muss ich mich ersteinmal fassen...
    "lufthol"
    ..... .... ....................

    ...
    (jippy!!!)
    Ich werde euch alle wieder mit Einträgen nerven, (vor allem dich pamelagelfertleseeckege) aber ich muss nur eben vor aller Welt verkünden, dass mein Vater, heute sozusagen soeben, das Buch "Schatten der Rache" vorbeigebracht hat und dass ich heute die Nacht durchzeichnen werde, vermutlich wird Toni bei uns übernachten und um Mitternacht werde ich feierlich das Geschenkband öffnen und das geheiligte, aller heiligen Bücher in die große Familie des Regals aufnehmen!
    Auf das es einen Platz in guter und genialer Nachbarschaft finden werde. Amen^^

  • #28

    Oh-ohne N-na-Name!!! (Samstag, 17 November 2012 17:41)

    ES IST DA!!!
    ES IST DA!!!
    ES IST DA!!!

  • #27

    pamelagelfertleseeckege (Freitag, 26 Oktober 2012 00:08)

    Yeah
    Ich habe zwei neue Einträge auf meinem Gästebuch. Ist das toll!!!!
    Danke Stefanie. Es ist schön etwas von dir zu hören. Ohne dich hätte ich damals niemals meine ersten Bücher veröffentlicht.

    Und auch dir, ohne Name, möchte ich natürlich noch ein paar Zeilen hier lassen.
    Danke für deinen erneuten Besuch hier. *Daumen hoch dafür*
    Echt? Nathan der Weise zählt nicht? Na heu??? Erinnert mich daran, dass ich in der Schule die Ringparabel auswendig lernen musste. Lang ist es her…
    Ich bewundere dich, dass du Ideen für Bilder hast. Wenn ich was zeichnen will, dann kommt mir nicht einmal eine Idee (ganz zu schweigen davon, dass es auch an der Umsetzung entsetzlich scheitern würde O_O)
    Woher das „ ge“ am Ende kommt, frag ich mich auch. Das hat sich ausversehen eingeschlichen ^^“

  • #26

    Stefanie (Sonntag, 14 Oktober 2012 12:42)

    Hallo Pamela!

    eine wirklich schöne Website hast du hier! Ich hoffe, das Lesefest in Meißen war ein voller Erfolg gewesen und der Absatz ist in die Höhe geschnellt.

    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kreativität für die Zukunft!

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • #25

    OhneName (Samstag, 13 Oktober 2012 16:20)

    Ok ok...
    Erstmal bin ich hyperfroh gerade hier zu sein.
    Ich bin in letzter Zeit so entsetzlich mehr unter Druck als letztes Schuljahr und mein Compi hat IMMER NOCH KEIN EIGENES INTERNET!!!
    Und jetzt, kann ich mir endlich mal die halbe Stunde nehmen und Bericht erstatten, nebenbei zu erwähnen das mir der Lesestoff ausgeht...
    (wirklich! Meine Leserseele hungert!)
    ...
    (nein, "Nathan der Weise" zählt da nicht!
    Und auch keine Hörspiel nach dem "wahren Leben Jesus"
    Was übrigens sehr lustig ist...
    No! Ich schweife ab!)

    ,Bericht erstatten wie es mit dem Bild vorangeht.
    So... Ideen habe ich unendlich viele.
    (was heißt das, sooft ich darüber nachdenke immer neue hinzukommen)
    Skizzen habe ich ein paar.
    Aufgezeichnete Ideen noch mehr.
    Wahnvorstellungen von unzeichenbaren Zeichnungen übertreffen natürlich alles andere.
    Aber ich pegle mich langsam aber sicher auf die Stelle im Wald der Elfen in der Vergangenheit Lukas ein...
    Wo der Kleine erstmal zur Elfenprinzessin rennt und Sie begrüßt.
    Ich seh sie förmlich vor mir, wie sie das Kind anstarrt, dass es gewagt hat ihr die Hand zu schütteln...
    ...
    Naja... so lustig ist das ja nicht,...

    Zu einem schönen Thema!
    Erstmal: Danke für die Nachicht C- pamelagelfertleseeckege!
    Und: Wofür steht eigentlich das ge am Ende von
    pamelagelfertleseeckege?
    Und... ich kann dir so viel Fantasie und Mußen ja nicht wünschen, wenn du schon fertig bist...
    Naja...
    Viel Spaß bei, was du auch immer gerade machst!
    Das gilt für alle^^
    Passt auf euch auf.
    Ganz liebe, ein wenig aufgedrehte Grüße.
    Nie- OhneName!

  • #24

    pamelagelfertleseeckege (Mittwoch, 03 Oktober 2012 14:45)

    Hallo Art-is-an-explosion

    1. Danke für deinen Eintrag auf diesem Gästebuch. Ich freue mich über jeden, der hier rein schreibt.

    2. Falls du es kaufst, wünsche ich dir viel Spaß und Spannung beim Lesen. Hoffentlich erfüllt es deine Erwartungen. Auf jeden Fall hatte ich beim Schreiben sehr viel Spaß und Freude.

    Einen schönen Tag dir noch

  • #23

    pamelagelfertleseeckege (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:32)

    @ohne Name

    *mir gegen den Kopf schlag*
    Jetzt hat es Klick gemacht ^_-
    Das hätte ich wirklich auch gleich wissen können.
    Nun ja. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Bild. Aber ich kenne das zu gut, wenn man sich etwas vornimmt und es dann doch irgendwie Wochen dauert, bis man es umsetzt.

    Ganz liebe Grüße an dich

  • #22

    Art-is-an-explosion (Dienstag, 25 September 2012 19:19)

    Wow...
    "Im Schatten der Rache" Klingt wirklich toll!
    Das werd ich auf jeden Fall kaufen!
    Und ob ich die anderen Bücher kauf werden wir
    sehen ;D

    LG
    A.i.a.e.

  • #21

    ohne name (Sonntag, 23 September 2012 06:17)

    Echt?
    Nicht zuordnen?
    Ohne name?
    Ist... Na...
    Wer ist der Mensch, der keinen Namen hat?
    Sozusagen keiner..
    Mit anderen Worten, niemand.
    ...
    Was das Bild angeht...
    Ich glaube ja, der Knoten ist geplatzt, ich kann das jetzt, theoretisch.
    Müsste nur noch einen Scanner und ein bisschen Übung haben, kleines Bild vorbereiten und fertig...
    Naja...
    Ich habe da so die Eigenschaft, das alles ein bisschen einfacher darzustellen als es tatsächlich ist.
    Also, wenn ich es bin, kann es sich noch um Wochen handeln...
    Ausserdem musst du bei Romane, mal den Veröffentlichungstermin ändern, jedenfalls wenn ich dass in cer Nachicht nicht falsch verstanden habe.

  • #20

    pamelagelfertleseeckege (Sonntag, 02 September 2012 23:40)

    Hallo ohne name...
    Leider kann ich den Eintrag gerade keiner Person zuordnen ^^“. Sorry. Aber dennoch danke für diese lieben Worte.
    Das geht runter wie Eis bei 30 Grad und tut auch mindestens genauso gut.
    *lach*
    Und keine Sorge.
    Kaum jemand kann schlechter malen als ich. Außerdem freue ich mich wirklich über jedes Bild wahnsinnig. Das kannst du mir glauben
    Vor allem Sarah mal gemalt zu sehen, würde mich sehr interessieren

  • #19

    ohne name... (Sonntag, 26 August 2012 12:51)

    ok... Ich..
    Kann schlecht malen, dass weißt du ja aber ich möchte auch ein Fanart machen!
    Aber ein Gutes!
    Ich habe schon mehrere Ideen gehabt und auch schon zwei-drei fortgeschrittenere Skizzen praktiziert aber...
    Es ist einfach nicht gut genug!!!
    Nicht mal die Proportionen klappen richtig!
    Und wenn ich die Bücher lese, klappt es auch nicht weil ich dann meine selbstauferlegte Aufgabe vergesse und unbedingt noch mal diese und jene Szene lesen muss...
    Vieleicht sollte ich erst einmal Sara malen...
    Am besten mit dem berüchtigtem Bluttropfen am Mund, der anzeigt, dass sie vor kurzem wieder ihrem Lieblingshobby nachgegangen ist...
    Hmmm....
    Ich freue mich auf den September, und auf dein neues Buch.
    Ich werde mich gern wieder von der Geschichte verzaubern lassen.

  • #18

    pamelagelfertleseeckege (Mittwoch, 22 August 2012 15:01)

    Hallo Paul

    „Schön dich kennen zu dürfen“
    Wenn mich dieser Satz nicht verlegen machen würde, dann weiß ich auch nicht ^///^
    Aber Danke. Das beruht auf Gegenseitigkeit

  • #17

    pamelagelfertleseeckege (Dienstag, 21 August 2012 07:01)

    Auch dir, liebe indihex, danke ich.
    Zum Glück gibt es Anbieter, die es einfach machen eine Homepage zu erstellen ^___^. Sonst hätte ich das vielleicht nicht so hinbekommen

  • #16

    pamelagelfertleseeckege (Montag, 20 August 2012 23:30)

    Hallo Nina

    Es freut mich, dass du dir meine Website angesehen hast und du dir die Zeit genommen hast.
    Daaaanke
    Das Special musste einfach noch sein. Es hat einfach noch etwas gefehlt. Nun kann ich mit den beiden abschließen, obwohl sie mir wirklich ans Herz gewachsen sind.
    Ich hoffe auch, dass ich noch viel schreiben werde. Einfälle habe ich wie Sand am Meer, Zeit aber leider nicht ^_^

  • #15

    Paul (Montag, 20 August 2012 10:07)

    Grüß dich, Pamela,
    nun hat sich meine Frage nach deinem Vornamen in BookRix erübrigt.
    Jetzt weiß ich durch deine tolle Homepage ein kleinwenig mehr von dir.
    Schön, dich kennen zu dürfen.

    "Wir alle haben lebenslänglich auf Bewährung"

    "Vielleicht besteht die Kunst des Lebens darin, aus unserem Unwissen die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Gott hat unserem Verstand Grenzen gesetzt, unser Herz aber kann sich unendlich entfalten.
    Sollte es deshalb nicht ihm überlassen sein, uns zum Ziel zu führen?"
    (C) PHF

    Seil lieb gegrüßt von
    Paul, dem Freigeist

  • #14

    Indihex (Mittwoch, 15 August 2012 13:24)

    Eine sehr schöne Homepage hast du, liebe Pemela.
    Deine indihex aus Ganzweitweg

Besucherzaehler